Startseite
  Archiv
  away from the sun
  als meine seele starb...
  fotoalben
  hero
  sommer ist
  künstlicher schein
  Blender
  asleep or dead
  zwischenwelt
  wenn träume fliegen lernen
  Glücklich
  hand in hand
  your
  self
  to
  me
  drunken chrissie
  ich werde
  ich war
  ich bin
  zweite welt
  schattenspiel
  glück.wunsch
  du schreibst geschichte
  engel, flieg nicht weg
  invesible voices
  ich muss mit dir reden
  etwas zu brauchen, was man hasst
  etwas zu lieben, was einen zerstört
  jemanden zu vermissen, den man liebt
  du denkst
  die Andern
  wären glücklich
 
  Gästebuch
  Kontakt

   my-little-suicide
   seelenbrand

Webnews



http://myblog.de/schein-tod

Gratis bloggen bei
myblog.de





der houster is back i´m back in denim!!soviel dazu!! war donnerstag und freitag auf ärzte, turbostaat,beatsteaks konzi und es war heissheissheiss!!!und wild ganz ganz wild...so wie ich herausgefunden habe, kotzt meine mutter sich jeden tag HEIMLICH ihr leben aus sich heraus...da ich relativ wenig bis kaum(ein großer unterschied) kontakt zu meiner familie habe, hab ich echt keine ahnung, was ich tun soll...anto-hose girl meinte zu pro familia oder so gehn...aber das ist auch so familiär^^und überhaupt bin ich viel zu feige, schüchtern etc...das problem hier iste cht, dass wenn einer krepiert, es niemand mitbekommt außer man selbst, und jetzt hab ich es echt nur voll zufällig mitbekommen, dass sie regelmäßig alles aus sich raus holt...verdammt nein ich weiß nciht wies weiter geht...und ich weiß auch nicht, wie ich mir helfen lassen soll...bis davor als ich das wuste, gings mir relativ gut, weil meine liebe sich zu einem menschen vergrößert hat und überhaupt iwie war da ne veränderung und etzt werde ich langsam wieder zurückgerissen...egal, weil diesmal glaub ich wirklich daran, dass ich mit einw enig hilfe, wieder hier rauskomm...mit ihr!! ich liebe ihn!!

25.11.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung