Startseite
  Archiv
  away from the sun
  als meine seele starb...
  fotoalben
  hero
  sommer ist
  künstlicher schein
  Blender
  asleep or dead
  zwischenwelt
  wenn träume fliegen lernen
  Glücklich
  hand in hand
  your
  self
  to
  me
  drunken chrissie
  ich werde
  ich war
  ich bin
  zweite welt
  schattenspiel
  glück.wunsch
  du schreibst geschichte
  engel, flieg nicht weg
  invesible voices
  ich muss mit dir reden
  etwas zu brauchen, was man hasst
  etwas zu lieben, was einen zerstört
  jemanden zu vermissen, den man liebt
  du denkst
  die Andern
  wären glücklich
 
  Gästebuch
  Kontakt

   my-little-suicide
   seelenbrand

Webnews



http://myblog.de/schein-tod

Gratis bloggen bei
myblog.de





er hat gesagt, wir wären zwar nicht zusammen, aber wäre immer für mich da. jetzt will er mich nicht mehr sehen. er sagte nicht warum. nur weil ich ihm den abend versaut habe, auch wenn er vorher meinte, dass wär schon ok. jetzt bin ich wieder ganz am anfang, oder besser am ende. ich fühl mich grad echt beschissen. er hat gesagt er wäre immer für mich da und jetzt ist er weg!!! ja klar ich war sein schatz und sein schwarzer engel und wir haben uns verstanden!!weg!!weg!!weg!!ich fühl mich so leer, so tot. ich habe an uns geglaubt. ich wusste, dass es noch jemanden gibt, den ich mehr mag als ihn, aber dieser scheint unerreichbar und wertvoll. ich will ihn nicht verlieren. ich kann mit menschen nicht umgehen und das wird mir jeden verdammten tag bestätigt wie heute. ich hasse mich und meine vergangenheit, weil die mich zu diesem verdammten stück mensch gemacht hat.warum??die menschen, die ich so mag, zu denen ich mich so hingezogen fühle, verschwinden ganz plötzlich aus meinem leben. nur ein kurzer augenblick. und mir ein wenig hoffnung auf etwas besseres zu geben, die sekundenschnell in sich zusammenfällt. bitte!!ich will weg!!irgendwohin, wo man mich in den arm nimmt ohne mich zu kennen. wo die menschen einen akzeptieren, so wie man ist und für das, wofür man steht. und nciht für seine verdammten fehler!!wo die menschen einem verzeihen. wo menschen einem noch in die augen schauen können ohne weggucken zu müssen.
7.10.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung