Startseite
  Archiv
  away from the sun
  als meine seele starb...
  fotoalben
  hero
  sommer ist
  künstlicher schein
  Blender
  asleep or dead
  zwischenwelt
  wenn träume fliegen lernen
  Glücklich
  hand in hand
  your
  self
  to
  me
  drunken chrissie
  ich werde
  ich war
  ich bin
  zweite welt
  schattenspiel
  glück.wunsch
  du schreibst geschichte
  engel, flieg nicht weg
  invesible voices
  ich muss mit dir reden
  etwas zu brauchen, was man hasst
  etwas zu lieben, was einen zerstört
  jemanden zu vermissen, den man liebt
  du denkst
  die Andern
  wären glücklich
 
  Gästebuch
  Kontakt

   my-little-suicide
   seelenbrand

Webnews



http://myblog.de/schein-tod

Gratis bloggen bei
myblog.de





nico hat ne freundin her name is jasmin, kenn die von susanne...irgendwie wusste jeder aus meiner familie, dass der mit der was hat nur ich nciht und i9ch hab meiner mutter als ich das noch nicht wusste so gesagt: ich glaub aber die jasmin will nix von dem....aaaaaaaargh man ich wusste das doch nicht, erst nachdem susanne mir begegnet ist....

the houster(the new falling trottel, der meister, der sünder, the insider of death, the insider of the outsider) wurde wieder textsüchtig...mmh ein wunderbares gefühl

nico hat gesagt, ich würde zu wenig mit meienr familie reden, hat ja auch seine gründe, aber im ernst ich finde, ich gehe viel zu viel auf die zu ich find, ich übertreibe  fast damit und er meint, das wär zu wenig?????oh gott wenn das nciht ausreicht, um meine familie zu befriedigen, dann wird wohl nei was aus mir...ich gehe  nicht auf menschen zu ich verletze zu viele wie soll ich mich dann dazu trauen? würde mir jemand mein vertrauen zurück geben okay, aber das passiert in dieser welt nunmal nicht.warten.

marie udn nilupferd scheinen ganz glücklich mit ihren freunden von der klassenfahrt ich mein hey die passen perfekt zusammen und so, aber sie kannten sich da erst einen tag und wooooah aber irgendwie geil die jungens sidn auch noch voll reich und so...und die beiden schwimmen jetzt im luxus, aber geldist für die welt vollkommen unwichtig...wenigstens so zum schein...

tim kommt am montag noch deutschland, ich krieg irgendwie nciht mit ob der auch nach köln kommt, aber muss ja eiglich, weild er war immerhin ein jahr lang der vater meines bruders...und hey dann wird getruuuuunken und zwar nciht nur irgendwann und es fängt am mrogen an also so nach den erzählungen hört es sich so an....

die sonne strahlt und bald sind ferien!!!!und danach gehts nur noch bergauf meiner meinung nach....

und ich hoffe weiter....

19.9.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung