Startseite
  Archiv
  away from the sun
  als meine seele starb...
  fotoalben
  hero
  sommer ist
  künstlicher schein
  Blender
  asleep or dead
  zwischenwelt
  wenn träume fliegen lernen
  Glücklich
  hand in hand
  your
  self
  to
  me
  drunken chrissie
  ich werde
  ich war
  ich bin
  zweite welt
  schattenspiel
  glück.wunsch
  du schreibst geschichte
  engel, flieg nicht weg
  invesible voices
  ich muss mit dir reden
  etwas zu brauchen, was man hasst
  etwas zu lieben, was einen zerstört
  jemanden zu vermissen, den man liebt
  du denkst
  die Andern
  wären glücklich
 
  Gästebuch
  Kontakt

   my-little-suicide
   seelenbrand

Webnews



http://myblog.de/schein-tod

Gratis bloggen bei
myblog.de





tut mir leid tut mir leid ich bin betrunken.....die klassenfahrt war sowas von edel!!!okay ja mmh der centerparc war ziemlich langweilig und es war dreist ihn state of happiness zu nennen, man konnte nicht kanufahren und das meer haben wir erst am mittwoch entdeckt, dann war da noch ein ziemlich rassistischer busfahrer aber alles in einem war es sowas von goiioiioiioil und das meine ich mit jeder silbe!!!mit dem alk gabs n paar probleme aber hausler und trapp waren voll geil drauf, das mein ich nciht mit jeder silbe und marie und nilupferd fanden wieder mal ihre traumboys huuuargh huarg huargh ganz ohne vorurteile...

es waren halt traumboys und keine wildboyz und darin liegt ihr fehler...and when the song is over we´re still the boys from nowhere
tonight we´re coming home!!!!yeah so war es dann auch....
15.9.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung